Ein Video überbrückt Lichtjahre

Die erste Mondlandung war das bis dato größte Medienspektakel überhaupt. Weit über 500 Millionen Menschen nahmen über ihre TV-Bildschirme teil. Noch heute zeigt Bewegtbild immer wieder sein Potenzial für echte Sensationen. Gerade in der Werbung! Denn audiovisuelle Botschaften können besonders leicht konsumiert werden, was dem heutigen Kommunikationsverhalten entgegenkommt. Mit keller.mitausblick werden Image oder auch komplexe Botschaften ohne Schnittstellenverluste übermittelt – und per Video Distanzen überbrückt.

Realfilme

Von Idee und Drehbuch über Sprecher- und Model-Auswahl, Film und Schnitt bis zur Postproduction und Vertonung wickeln wir Realfilme komplett inhouse ab. Ob kurzer Imageclip oder mehrminütige Produktdemo: Nicht selten werden unsere Produktionen zu Blockbustern – im industriellen Umfeld und darüber hinaus. Möglich sind Drehs „on location“ oder im Filmstudio mit Greenbox.

3D-Produktionen

Insbesondere technische Produkte lassen sich am besten in 3D darstellen. Wir nutzen modernste Technologien, vom Modellieren bis zum Rendern, sodass eine effiziente Bearbeitung und erstklassige Ergebnisse im Einklang stehen. Aus unserem Netzwerk unterstützen uns bei Bedarf erfahrene 3D-Profis, die wissen, worauf es bei technischen Visualisierungen ankommt. In der Gegenwart und Lichtjahre voraus.

Social Clips

Ein ganz eigenes Genre im Bereich Video sind Social Clips. Die kurzen Produktionen zum Liken und Teilen auf sozialen Kanälen können zum Beispiel viral oder informativ ausgelegt sein. Im Sinne der meist begrenzten Budgets profitieren Kunden hier spezifisch von unserer Reaktionsschnelligkeit, Souveränität – und schlanken Umsetzungen.

Exemplarische Referenz im Bereich Video

keller.mitausblick Showreel 01/2020

Unser aktuelles Showreel zeigt Eigenproduktionen und Szenen diverser Kundenvideos von Ende 2019 bis Februar 2020.

Unser Entdeckergeist

Dass ein großer Schritt in der Werbewelt nur ein kleiner für uns ist, möchten wir jetzt nicht behaupten. Aber dass wir immer gerne Neuland betreten.