20-jähriges Agenturjubiläum

Am 12.02.2001, heute vor genau zwanzig Jahren, wurde die Agentur Keller & Brennecke gegründet. Unter unserem neuen Namen keller.mitausblick feiern wir nun rundes Jubiläum.
Mit zwanzig ist man erwachsen, dem Teenager-Alter entwachsen. Eine große Portion Jugendlichkeit haben wir uns dennoch bewahrt. Die brauchen wir auch, nicht nur um kreative Ideen zu entwickeln, sondern genauso, um für unsere Kunden immer flexibel und dynamisch zu bleiben. Wir agieren bei Bedarf gerne "out of the box", im besten Sinn.
Viel hat sich getan in diesen zwei Jahrzehnten: ein paar Umzüge innerhalb von Tauberbischofsheim aufgrund erhöhten Platzbedarfs, personelle Veränderungen und ein kontinuierlicher Zuwachs unserer Leistungsbereiche. Umso mehr sind wir stolz, dass wir trotz des enormen Wandels, in unserer Branche und darüber hinaus, für viele Unternehmen schon seit unserer Gründung arbeiten dürfen. Mit nachhaltigem Erfolg bis heute.
Die Feier liegt noch in den Sternen
Allen Kunden, Partnern und Freunden, die den Weg bislang mit uns gegangen sind, möchten wir herzlich Danke sagen! Ob und wann wir unsere Jubiläumsfeier, aufgrund der allgemein bekannten Situation, nachholen können, das liegt leider noch in den Sternen. Könnte schlimmer sein. Denn seit 2020, dem Jahr unserer Umfirmierung, heißt es nicht umsonst: Ein neuer Stern geht auf! Und bekanntermaßen kann fulminante Strahlkraft durchaus ganz neue Perspektiven eröffnen.
In diesem Sinne: Bleibt bester Dinge und uns im Universum perfekt dimensionierter Kommunikation gewogen!
Ähnliche Artikel
25 Jahre keller.mitausblick* - ein Jubiläum, das für Zukunft steht
Heute feiern wir ein ganz besonderes Ereignis: Ein Vierteljahrhundert voller Kreativität, Ideen und Digitalstrategien, die Marken sichtbarer, erfolgreicher und stärker gemacht haben.

