AudioWarteschleife für Lange Uhren
Der erste Eindruck zählt – auch am Telefon. Für die Uhrenmanufaktur A. Lange & Söhne haben wir eine Warteschleife gestaltet, die schon beim Warten den Anspruch der Marke hörbar macht: zurückhaltend, hochwertig und in Deutsch wie Englisch.
Unsere AufgabeEine Begrüßung, die zur Marke passt
Lange Uhren hat eine ganz spezielle Klientel. Entsprechend rufen am Unternehmenssitz in Glashütte auch Menschen mit besonders hohen Ansprüchen an. Diese müssen bis ins Detail lückenlos bedient werden. Und das beginnt bereits bei einer Warteschleife, die der Marke rundherum entspricht. Momente des Wartens sollen so angenehm wie möglich gestaltet werden. Denn der, vielleicht allererste, Markenberührungspunkt ist in seiner Bedeutung definitiv nicht zu unterschätzen.

Unsere LösungWarten mit Vorfreude
Eine angenehme, zurückhaltende Damenstimme empfängt Anruferinnen und Anrufer bei erhöhtem Telefonaufkommen und gibt von Anfang an ein gutes Gefühl. Die untermalenden Klänge, GEMA-frei im Sinne der Wirtschaftlichkeit, erinnern an zartes Glockengeläut und strahlen Ruhe aus. Für die internationale Kundschaft folgt der Sprechertext nach der deutschen Fassung zusätzlich in Englisch.

Höre selbst reinHörbeispiel
Premium-Uhren aus GlashütteA. Lange & Söhne
A. Lange & Söhne aus Glashütte ist eine der bedeutendsten Uhrenmanufakturen der Welt mit Tradition seit 1845. Im Zuge des Zweiten Weltkriegs wurde das Unternehmen 1945 zerstört und später enteignet. 1990 – der Neustart des Familienunternehmens direkt nach dem Mauerfall. Lange Uhren zählt mit ihrer Marke „A. Lange & Söhne“ heute zu den führenden Herstellern von Uhren im Premium-Segment und beschäftigt 750 Mitarbeiter.

