Mit Print in eine neue Ära

Auch wenn sie nicht ganz an die der Erdgeschichte heranreicht – Print hat eine lange Vergangenheit. In vielen Fällen bleiben Printmedien in der Unternehmens- und Produktkommunikation weiterhin unersetzlich. Wir tragen unseren Teil dazu bei und liefern zeitgemäße Printprodukte mit haptischen Finessen und vielfältiger Druckveredelung. Wie wir im Bereich Print für Mehrwert sorgen? Zu unserem einzigartigen Versprechen!

Geschäftsausstattung

Im persönlichen Kundenkontakt sind Visitenkarten, Briefbögen und andere Geschäftsdrucksachen das Aushängeschild eines Unternehmens. Zum einen müssen diese funktionell optimal ausgelegt sein. Zum anderen dienen sie als Markenbotschafter. Keine Sorge, wir verbinden beide Welten.

Klassische Werbung

Neben Formaten in Funk und TV beinhaltet klassische Werbung vor allem Zeitungsanzeigen, Plakate und Werbebroschüren. Wenn diese autark ihre volle Wirkung entfalten – und sich idealerweise in eine integrierte Kommunikation einbinden sollen – sind wir ganz in unserem Element.

Public Relations

PR (Public Relations) und CP (Corporate Publishing) lauten die Stichworte, wenn es um Presseberichte, Kunden-, Mitarbeitermagazine oder um artverwandte Medien im Bereich der Öffentlichkeitsarbeit geht. Wir scheuen dabei auch keine hohen Seitenzahlen und konnten unsere Expertise mit mehreren großen Publikationen demonstrieren.

Noch mehr Print

Es gibt noch etliche weitere Anwendungen, in denen Printkommunikation in der Welt der Werbung benötigt wird: von vertriebsunterstützenden Medien wie Flyern und Katalogen bis zum Verpackungsdesign und POS-Material. Vom Direktmarketing bis zum Kalender. Wie auch immer: Wir machen das. Design, im Wortsinn vielfältig. Und mit allem, was für eine neue Ära dazugehört, zum Beispiel Illustrationen.

Exemplarische Referenz im Bereich Print

Print wirkt

Selbst online, hier auf dieser Website, verfehlt Print nicht seine Wirkung. Sehen Sie selbst und erfahren Sie mehr in unserem kurzweiligen Blätterkatalog!