Broschüre für INOX-COLOR und DESIGNFACTORY
Unsere Aufgabe
Exzellenz spürbar machen
INOX-COLOR und DESIGNFACTORY treten seit 2017 gemeinsam am Markt auf. Die bestehenden Marken werden jedoch nach wie vor kommuniziert. Dasselbe gilt für die Leistungen der beiden Unternehmen. Zwar fokussieren beide im Kern die Oberflächenbearbeitung, unterscheiden sich konkret jedoch deutlich. Für den Erstkontakt mit Kunden, zum Beispiel auf Messen, sollte eine Imagebroschüre nebst Musterbuch entwickelt werden, die den gemeinsamen Anspruch an exzellente Edelstahl-Oberflächen deutlich macht.
Unsere Lösung
alles andere als oberflächlich
Die gemeinsame Broschüre wartet mit gleich zwei Titelseiten auf: einmal für INOX-COLOR, einmal für die DESIGNFACTORY. Das Medium kann somit sowohl vom Anfang als auch vom Ende aus gelesen werden. Im Innenteil der Broschüre treffen die beiden Unternehmensdarstellungen aufeinander – in einer verbindenden Doppelseite. Das begleitende Musterbuch, in dem die Eigenschaften und Besonderheiten der bearbeiteten und gefärbten Oberflächen haptisch erlebbar werden, bleibt im Design sehr reduziert. Die eindrucksvollen Produkte wirken schließlich für sich selbst.