Individueller Messestand für BWK Dachzubehör
Unsere Aufgabe
Danke sagen
Zum 25-jährigen Jubiläum wollte sich BWK Dachzubehör bei seinen Kunden und Partnern bedanken. Die komplette Kommunikation und Kreativarbeit rund um das Jubiläum sollten zentral gesteuert werden. Es gab viel zu tun: Neben Jubiläums-Logo, Gewinnspiel zur Kundenbindung, PR-Arbeit & Co. stand eine wichtige Messe im Zentrum der Aktivitäten: die „DACH+HOLZ“ in Köln.
Unsere Lösung
individuell und gewinnend
Gemeinsam mit einem Messebauer entwickelten wir ein passgenaues Konzept, um den individuellen Messestand auf einer Fläche von 150 m2 zu bespielen. Orange und Blau als Unternehmensfarben fanden großflächigen Einsatz. Die Kernbotschaft „Danke“ wurde mit großen Lettern inszeniert. Ebenfalls dienten die Buchstaben als Stehtische. Eine wichtige Rolle auf dem Messestand nahm das Jubiläums-Gewinnspiel ein. Als erster Preis wurde ein Opel Adam verlost, der gleichzeitig als Gewinnspielbox mit hoher Fernwirkung fungierte. „Bitte, gerne geschehen!“ So erwiderten viele Messebesucher am Ende der Veranstaltung die gelungene Danksagung.