LinkedIn-Kampagne für Fessmann
Unsere Aufgabe
kontinental bekannt machen
Mit der Industrieanlage Ti7000 bietet Fessmann eine äußerst umfangreiche Universalanlage. Trocknen, röten, räuchern, kochen und reinigen: Sämtliche Verarbeitungsprozesse für Fleisch-, Wurstwaren und weitere Lebensmittel sind darin integriert. Die doppelreihige Konstruktion erhöht die Kapazitäten um 100 % – ideal für großvolumige Märkte wie Nordamerika. Doch genau dort ließ die Bekanntheit der Ti7000 noch zu wünschen übrig. Mit einer LinkedIn-Kampagne speziell für die USA durften wir das ändern.
Unsere Lösung
Flagge zeigen
Fessmann wählte aus mehreren Ideen, die wir im Zuge der Konzeptionsphase erdachten, einen besonders patriotischen Ansatz. Wir inszenierten bekannte Spezialitäten aus verschiedenen Teilen des Subkontinents und versahen diese jeweils mit zwei Flaggen: links das Fessmann-Logo, rechts das Sternenbanner. Die Liebe zur Nation ebenso wie zu überzeugender Qualität und gutem Geschmack wird so schon auf den ersten Blick ersichtlich, immer in Verbindung mit zielgruppengerechten Endprodukten. Insgesamt sind fünf Motive entstanden. Auch textlich holten wir den bodenständigen Kundenkreis entsprechend ab. „Born for Bacon, made for the USA,“ lautet eine exemplarische Headline. Noch mehr Beispiele? Zu unserer Full-Service Referenz für Fessmann.