Promotions für Mr.Jim
Unsere Aufgabe
sympathisch mobilisieren
Einher mit der Kampagne zur Markteinführung von Mr.Jim gingen vielfältige Maßnahmen. Neben klassischen Medien in Form von Plakaten und einem Radiospot sowie breitgefächerten Online-Aktivitäten standen nicht zuletzt Promotions auf der Agenda. Diese sollten die Bekanntheit des neuen Schoko-Nussriegels, auch im direkten Kontakt mit potenziellen Konsumenten, effektiv befeuern.
Unsere Lösung
Produkte zum Anfassen
Produktproben erschienen uns alles andere ausreichend. Und so haben wir Mr.Jim eine menschliche Gestalt verliehen – um ihn, quasi das Produkt, greifbar zu machen. Nicht nur ihn. Denn analog zu den weiteren Kommunikationsmitteln trat er auch bei den Promotions gemeinsam mit „seinem Vater“, dem Erdnussriegel Mr.Tom, in Erscheinung. Gleich auf drei Events zeigten sie sich mit ihren auffälligen Morphsuits und konnten positiv auffallen: Beim Berlin Marathon und dem Hindernislauf „Tough Mudder“ bewiesen beide große Ausdauer, beim New Pop Festival des SWR3 schließlich das richtige Taktgefühl. Der Markenbekanntheit von Mr.Jim kamen die Promotions spürbar zugute. Noch mehr Beispiele? Zu unserer Full-Service Referenz für Mr.Jim und HOSTA.