Radiospot für Mr.Jim
Unsere Aufgabe
auf die Nuss, aufs Ohr
Die Richtung für die gesamte Produktkommunikation hatten wir bei der Markenentwicklung für Mr.Jim von HOSTA bereits vorgegeben. „Jetzt gibt’s was auf die Nuss!“. Vor allem aber soll Mr.Tom „seinen Sohn“ Mr.Jim begleiten, um ihm den Markteintritt so einfach wie möglich zu machen. Als wichtiges Medium im Kommunikationsmix wurde ein deutschlandweiter Radiospot auf ausgewählten reichweitenstarken Sendern definiert.
Unsere Lösung
harte Schale, weicher Kern
In Mr.Tom steckt viel mehr als eine harte Schale in Form knackiger Erdnüsse. Das beweist er, indem er seinen ganzen väterlichen Stolz für Mr.Jim zur Sprache bringt – und dessen wichtigste Produkteigenschaft. Auch eine offensive Handlungsaufforderung durfte natürlich nicht fehlen. Dies übernahm ein „Off-Sprecher“ eindringlich zum Abschluss des 20-sekündigen Radiospots. Noch mehr Beispiele? Zu unserer Full-Service Referenz für Mr.Jim und HOSTA.