Servicefilm für Fessmann
Unsere Aufgabe
rational und emotional argumentieren
Mit dem integrierten Modell FES2V stellt Fessmann seinen Kunden breitgefächerte Dienstleistungen zur Verfügung. Professionell, fachlich fundiert – und mit viel Erfahrung. Dass dabei auch die menschliche Note nicht zu kurz kommt, verdeutlich der Bereichs-Slogan: „Wir glühen für Service.“ Der neue Servicefilm sollte also im selben Maße die rationalen wie die emotionalen Argumente pro Fessmann kommunizieren, zunächst auf einer Fachmesse.
Unsere Lösung
Feuer und Flamme für guten Geschmack
Schon im Intro wird es emotional – und wir zeigen, wofür die Anlagen von Fessmann am Ende verantwortlich sind: guten Geschmack. Visuelle Klammer im technischen Part der knapp 2-minütigen Produktion ist die Servicegrafik rund um FES2V. Sie veranschaulicht die Vielfalt der Serviceangebote, die sich sowohl einzeln als auch im Paket buchen lassen. Die gelebte Leidenschaft visualisierten wir durch eine lodernde Flamme, immer dann, wenn grafische Einblendungen erfolgen. Zudem demonstrierten mehrere Mitarbeiter der Fessmann-Serviceabteilung in kurzen Statements ihre persönliche Identifikation. Mit dynamischer Schnittführung präsentiert der Servicefilm, vom Teleservice bis zur Sicherheitsinspektion, warum Kunden weltweit bei Fessmann gut aufgehoben sind. Noch mehr Beispiele? Zu unserer Full-Service Referenz für Fessmann.